Skip to content

Im Herzen ankommen

Das Licht und die Kraft der Liebe in deinem Herzen spüren und neuen Seelen- Impulsen folgen, öffne und entfalte dich

Erhalte Unterstützung auf deinem Weg zurück in deine Mitte durch :

Antworten auf ein Lebensthema in einem Persönliches Channeling mit der hohen lichtvollen Geistigen Welt
Energetische Wohlfühlprodukte aus den Kräften der Natur um dein System natürlich zu neutralisieren, zu balancieren und zu stärken
Kinesiologische Balancen speziell zu einem Lebensthema deiner Wahl
Informationen über deine Seelenessenz und Urwunde, nach Salimutra (Eva Denk und Christopher Amrein)
Mensch – Tier Balance, Coaching für Stressthemen zwischen Mensch und Tier

Innere Balance und Entfaltung deiner Potentiale und Möglichkeiten

Aus dem Licht und der Liebe im Herzen, deine einzigartige Kraft, Essenz, schöpfen und entfalten für mehr Balance, Sicherheit, Selbstermächtigung und Freude im Leben.

Als Channel Medium nehme ich Kontakt zur hohen, lichtvollen geistigen Welt auf. Seelenführer, Erzengel oder aufgestiegene Meister geben hier Impulse zu deinem Lebensthema.

Die energetischen Wohlfühlprodukte dienen als Träger von Kräften aus der Quelle der Natur mit einer wohltuenden und ausgleichenden Wirkung auf Mensch und Tier. Weitere Infos zu den Wohlfühlprodukten

Die Information über deine Seelenessenz und Urwunde nach Salimutra, ermöglicht einen tieferen Einblick in die Struktur deiner Seele zum bessern Verständnis deiner Lebensstrategien.

Stressmanagement zwischen Tier und Tierhalter, ein großes Spektrum an Methoden bietet die Möglichkeit, mehr Harmonie und Frieden zwischen Mensch, Tier und dessen Umgebung zu schaffen zum Wohle aller Beteiligten

Sylvia Meryk

Sylvia Meryk

Feedbacks

Liebe Sylvia, ich danke dir für deine professionelle, zielorientierte und gleichzeitig liebevoll und mitfühlende Begleitung anlässlich meiner kinesiologischen Einzelsitzung – bin mir wieder ein Stück näher gekommen!
Herzlichst Angelika

Meine Termine bei Frau Meryk waren Balsam für Körper, Geist und Seele.

Chris

Als  langjährige /Klientin bei Frau Meryk mache ich eine für mich sehr wertvolle Erfahrung.
Der Ansatz „in die Tiefe zu gehen“, somit anstehende Themen ganz genau zu „benennen und zu beleuchten“ bietet eine hervorragende Basis. Sie verbindet ihr breit gefächertes Wissen mit Intuition, Feingefühl und großer Empathie, sodass man sich nicht nur verstanden fühlt, sondern abgeholt und geschützt.
Vielen Dank für all die wunderbaren Gespräche und Sitzungen bisher.

Dzina Z.

Sylvia wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen und nach einem kurzen Telefonat vorab konnten wir zeitnah einen passenden Termin finden. Ich brauchte Sylvias Hilfe in zweierlei Hinsicht: einerseits für meinen Kater der einen schweren Unfall hatte und immer noch stark humpelte und zum anderen für mich, um an meinen persönlichen Themen zu arbeiten. Sylvia widmete sich sehr professionell und liebevoll gleichermaßen meinem Kater der dann in den Wochen darauf schnelle Heilungsfortschritte machte. Ich fühlte mich durch Sylvia in meinen Themen sehr gut abgeholt und unterstützt genau dort, wo ich selbst nicht gut weiter gekommen war…sehr gerne bleibe ich auch weiterhin mit ihr „dran“….
Es hat mir jedenfalls sehr große Freude gemacht mit ihr an meinen Themen mit Leichtigkeit zu arbeiten. Viel Unbewusstes kam an die Oberfläche, was vorher unnötig Energie verbraucht hat. Vielen Dank Dir für Deine tolle und liebevolle Unterstützung liebe Sylvia!

Marissa Feulner

Sylvia hat eine schöne Stimme und das Channeling, das sie für mich gemacht hat, hat mich tief im Herzen berührt. Ich konnte sehr viel mit den Antworten anfangen. Danke dafür.

Birgit R.

Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für Deine immer so treffenden Worte. Sie haben mich sehr inspiriert und beim Weitergehen auf meinem Weg begleiten sie mich in der Erinnerung…Danke. Mach weiter so, auf dass viele Seelen noch von Dir berührt werden…Licht und Liebe.

Christine

Frau Meryk begleitet mich und meine Familie bereits seit vielen Jahren. Durch ihre kinesiologische Arbeit führt sie einen immer genau dort hin, wo es etwas zu heilen oder aufzulösen gibt und wo Blockaden bearbeitet werden dürfen. Frau Meryk begleitet sehr liebevoll und achtsam, man fühlt sich immer ernst genommen und im Anschluss an eine Sitzung befreit und neuen Mutes. Auch konnten dank Ihrer heilenden Energie schon viele Schmerzen aufgelöst werden, was sofort spürbar und wohltuend ist. Danke von Herzen mir liebevoller Empfehlung.

Petra Fischer

Ich habe jetzt schon mehrfach eine kinesiologische Behandlung von Sylvia in Anspruch genommen und bin absolut von ihrem Wissen, Handeln, und Tun überzeugt. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr berührt und beeindruckt von ihr und ihrer Arbeit und kann einen Besuch der Praxis aus vollem Herzen empfehlen. Es hat so viel verändert.

Silke F.

Sylvia hat einer sehr angenehme, empathische Art und zeichnet sich durch eine sehr feinfühlige und zugleich hoch professionelle Arbeit aus. Ich bin erstaunt darüber, wie sehr mich diese Sitzungen letztendlich berührt haben und was sich seitdem alles verändert hat.

Adrian S.

Vielen vielen Dank für die professionelle Hilfe.
Das Channeling für meine Katze hat mich zu Tränen gerührt. Kompetente Beratung, erstklassige Therapie und ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Es wird auf alles geachtet und bedacht. Wir sind begeistert vom dem Erfolg. Wer sich auf die Naturheilverfahren einlässt, ist bei Sylvia an der richtigen Adresse. Absolut empfehlenswert, mach weiter so.

Silke und Adrian

Bleib in deiner Mitte, Herz-zentriert

Verbindest du dich mit der Weisheit und der Liebe deines Herzens, öffnest du dich für Mitgefühl zu dir selbst und für deine Umgebung.  Zwischen Himmel und Erde wandelst du auf dem Lichtstrahl deines Lebens. Du kamst, um deine Lebensaufgabe zu erfüllen, das Licht nährt und führt dich dabei. Das Licht und die Liebe in unseren Herzen verbindet uns auch miteinander und es erinnert uns an unseren wahren Ursprung. Wir sind alle über das Licht (elektromagnetische Strahlung) bis zur Quelle allen Seins mit allem verbunden.

Unsere Seele bringt die Lichtintelligenz in unsere Körper -Zellen, wodurch sie ihre Weisheit freigeben. Kosmischer Lichtfluss benötigt somit gesunde und ausgeglichene Körper um diesen Lichtfluss der liebenden Intelligenz aufzufangen. Bleib in stetiger Verbindung mit der Licht-Kraft in deinem Herzen, lass die Körperzellen mit deiner Lichtenergie fluten und folge den Herzens-Impulsen. Bleib gesund und in deiner Mitte, Herz- zentriert!

Im Herzen ankommen

Mit der Kraft und dem Licht in deinem Herzen deine Schöpferkraft entfalten

Ablauf

  • Telefonisches kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen
  • Absprache zum Thema und zur Vorgehensweise
  • Einzeltermine: ab 1h bis 2h buchbar
  • Prozessbegleitung möglich
  • Ort: Praxis, telefonisch oder online

Weitere Informationen zu Ablauf und Kosten einer Einzesitzung

Kontakt aufnehmen und kostenfreies Erstgespräch vereinbaren
An den Anfang scrollen