Skip to content

Phytologie: Lehre der Pflanzen
Energetische Wohlfühlprodukte dienen als Träger von Kräften aus der Quelle der Natur mit einer wohltuenden und ausgleichenden Wirkung auf Mensch und Tier

Ein energetisches Produkt ist eine feine Komposition von Kräften aus der Natur mit einer wohltuenden und ausgleichenden Wirkung auf das Körper, Geist und Seele System. Diese Komposition wird der Anwendung und der Zeit entsprechend nach alchemistischen Regeln hergestellt wird.

Die Idee hinter den energetischen Produkten ist die Tatsache, dass alles hier auf Erden lebt und schwingt, d.h. aus feinstofflichen Energien besteht. Jedes Kraut, jede Blume, jeder Baum, jeder Berg, jeder Stein u.a. strahlt (schwingt) mit seiner ureigenen Energie.

Wirkweise

Da der Mensch und das Tier auch ein Energiefeld/Aura haben, können diese feinstofflichen Kräfte der Natur bei ihnen wirken. Ich biete Wohlfühlprodukte an, die ganz allgemein im Leben eingesetzt werden können, aber auch welche, die individuell auf die Bedürfnisse eines Menschen oder Tieres in Bezug auf sein Lebensthema abgestimmt sind, wie z.B. ein Balsam zur äußeren Anwendung.

Ein Wohlfühlprodukt besteht meistens sowohl aus energetischen Tinkturen als auch aus ätherischen Duftölen. Diese verursachen einen positiven Reiz über den Duft. Die natürlichen Kräfte der energetischen Tinkturen und die ätherischen Kräfte der Öle bewirken gemeinsam einen energetischen Effekt auf den Körper mit dem Ziel, einen Ausgleich der Energien zu schaffen.

Besonderheiten dieser Produkte

Sie werden häufig von mir zur Unterstützung von kinesiologischen Sitzungen eingesetzt.

Sie sind einfach und rein äußerlich anzuwenden, können eine natürliche Stütze, ein Hilfsmittel, in herausfordernden Lebenssituationen sein, und sind zu 100% naturrein und biologisch abbaubar.

Die Herstellung dieser feinstofflichen Produkte ist sehr aufwendig und beinhaltet viele Aufbereitungsschritte, über die ich gerne in einem persönlichen Gespräch ausführlich berichte

Hinweis: Um den gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden, weise ich darauf hin, dass es sich bei einem Wohlfühlprodukt weder um ein Arzneimittel, noch um ein Heilmittel oder kosmetisches Produkt handelt !

Kräuterwanderungen auf Anfrage

Zusätzlich biete ich Kräuterwanderungen auf Anfrage an, in der das Wissen von
Heilkräutern auf Basis der TCM (Traditionell Chinesischer Medizin) und der Volksheilkunde vermittelt wird.  Während einer Kräuterwanderung ist es zudem möglich, vor Ort, in der Natur zu coachen.

An den Anfang scrollen